***  PROBIER‘S MAL *** meld dich unter 0660 363 3116 und komm zum Mini-Popup nach 4491 Niederneukirchen

Warme Ohren oder schicke Frisur?

Beides war mit einer herkömmlichen
Kopfbedeckung bis jetzt nicht vereinbar.

Ich bin Romana. Die beschriebene Zwickmühle hat mich vor einiger Zeit auf eine Idee gebracht: modische Stirnbänder mit Klettverschluss. Ich habe Winter für Winter in Shops, Skigebieten und im Internet danach gesucht.  Wie es aussah, musste sowas erst erfunden werden. Das habe ich gemacht!

Und so funktioniert’s: STIRNBUND einfach um den Kopf legen und hinten verschließen, wie es für dich angenehm ist. Dank Klettverschluss geht das ruckzuck und das STIRNBUND sitzt perfekt. Kein lästiges Über-den-Kopf-Ziehen mehr, die Frisur bleibt fesch – ganz egal ob offene Haare, Bun oder Flechtfrisur.

STIRNBUND ist …